Firmenportrait


Das Baugeschäft B-S-N wurde am 03.04.2000 durch den heutigen Geschäftsführer Axel Defort gegründet. In den darauffolgenden Jahren hat sich das Unternehmen zu einem leistungsfähigen mittelständigen Handwerksbetrieb entwickelt, der sich durch Qualitätsarbeit, Zuverlässigkeit, Termintreue und regionale Verbundenheit auszeichnet.
Heute arbeiten im Unternehmen B-S-N neben dem Geschäftsführer Axel Defort noch eine Büroangestellte und acht Maurer. Zusätzlich werden regelmäßig Praktikanten an den Beruf des Maurerhandwerkes herangeführt. Der Umzug im Oktober 2008 in ein neues Firmendomizil im Haus des Handwerkerverbundes Wurzen in der Dresdener Straße 48 kennzeichnete eine entscheidende Etappe der erfolgreichen Entwicklung von Personal und technischer Ausstattung. Diese Basis ermöglichte uns, unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum anzubieten.
Die besondere Stärke unseres Bauunternehmens liegt im Neu- und Umbau von Einfamilienhäusern und Mehrfamilienhäusern, die Durchführung von Beton- und Putzarbeiten, die Sanierung und der Innenausbau, Pflasterarbeiten und der Bau von Kleinkläranlagen unter Anwendung handwerklicher Erfahrungen. Unsere Auftraggeber werden über unsere eigenen Leistungen hinaus vom rohbaufertigen oder bis zum schlüsselfertigen Gebäude betreut. Zur Verstärkung unserer Leistungsfähigkeit stehen uns zuverlässige regionale Handwerksbetriebe sowie ansässige Geschäftspartner und Baubüros für die Bauplanung und -durchführung zur Seite.
Zu unseren Kunden gehören zahlreiche private und kommunale Auftraggeber.

Kontakt:


B-S-N Axel Defort
Dresdener Straße 48
04808 Wurzen

Telefon: 03425 851881
Fax:       03425 851883
Funk:     0178 4727606
Elvira Böhme, Büro
Funk:     0157 38767705

bsn-defort@t-online.de


Anfahrt:



Größere Karte anzeigen

Partnerseiten:


Wir sind Mitglied im:

Wurzener Handwerkerverbund